6 – NWM – Folge den Trends

Warum Du nur mit System-Vertrieb erfolgreich sein kannst?
 

Folge den Trends

IST – Situation

  1. Beruf – weil Entlassungen im 6-stelligen Bereich nicht normal sind –
    und Dir zu Recht nicht das Gefühl von Sicherheit geben!
  2. Finanzen – weil der Euro und die Rente sicher sind, stimmt, jeder bekommt sie,
    aber niemand kann seinen Lebensunterhalt davon bestreiten
  3. Gesundheit – weil Du die Maloche mit 70 Jahren nicht mehr schaffst und
    weil Du merkst, dass Du nur einmal lebst, dass es Wert hat zu Leben
  4. Beziehungen weil Du lernst wie wichtig sie sind und weil Du als
    System-Vertriebler ständig neue Beziehungen schaffst und pflegst
  5. Vergnügen – weil es keinen Gott und keine heilige Schrift gibt,
    der/die je gesagt hat, es soll oder darf keinen Spaß machen
     

Beruflicher Erfolg

Es scheint ein Gen zu sein, mindestens ein sehr starker Instinkt. Die Menschen wollen im beruflichen Umfeld Klarheit und wenn es geht auch gleich noch eine gewisse Sicherheit. Früher wurde man, um diesem Trieb zu folgen, Beamter oder hat als Angestellter bei einem der ganz großen Unternehmen angeheuert.

Wie die Erfahrung gezeigt hat ist darauf kein Verlass mehr. Die öffentliche Hand bietet kaum noch Beamtenjobs. Eine deutsche Großbank entlässt über 100-tausend Mitarbeiter. Schalte einmal kurz die Nachrichten ein, sogleich kommen weitere Beispiele. Aber gleich wieder ausschalten, wie Du weißt: Fernsehen macht blöd!

Mein Angebot gibt Dir insofern berufliche Sicherheit, als dass es Deine Entscheidung ist, wann Du damit wieder aufhörst. So lange Du dabei bist, wirst Du weit überdurchschnittlich verdienen.

Finanzen

Ebenso wichtig für nahezu JEDERMANN, dass mit den Finanzen alles stimmt, dass man zu jeder Zeit genug GELD hat, zum Leben und natürlich, dass es auch in der Rente ausreichend ist.

Die Generation, auf der alle Renten-Mythen aufbauen, stirbt gerade aus. Eine ausreichende eigene Rente, dazu eine Betriebsrente und noch dazu eine Witwenrente, das könnte Dir so passen. Das haben die Politiker schon längst abgeschafft.

Mein Angebot gibt Dir finanzielle Sicherheit in Form eines überdurchschnittlichen Einkommens, mehr kann ich nicht bieten. Für Versprechungen und Schwachsinn wie "Die Rente ist sicher", ist die Politik und deren Helfershelfer zuständig, mit den bekannten Auswirkungen. Die politische Klasse irrt immer öfter!

Gesundheit

Ein MEGA Thema, die Menschen beginnen zu verstehen, dass sie nur ein Leben haben und es sinnvoll ist, auf sich und seinen Körper zu achten. Jede Art von Bodycare, Fitness, Wellness, Anti-Aging und Verjüngung ist "MEGA Trend"! Das andere sind Allerwelts-Produkte, die Amazon verkauft oder einfach Landhüter, die gar nicht verkauft werden.

Beziehungen

Früher kam es vor, dass Männer ihrer Karriere willen die eigene Ehe in Frage gestellt haben. Gleichermaßen wegen ethnischen Gründen, wie unlängst geschehen. Der zivilisierte Mensch unserer Zeit ist für so etwas nicht mehr zu haben. Zu wichtig sind ihm seine ständigen Beziehungen geworden und er beginnt sie zu schätzen und zu pflegen.

Mein Angebot ist die Zusammenarbeit in einem Team. Ich helfe allen Team Mitgliedern ihr Geschäft aufzubauen, ihren Beutel zu füllen und so ERFOLGREICH zu werden. Das ist meine Art, eine gute Beziehung zu Dir zu pflegen.

Vergnügen

Jetzt ist es aber gut. Von den wichtigsten 5 MEGA Trends stimmt mein Angebot mit allen 5 überein, bis hin zur Forderung, dass alles was man tut am besten auch Spaß machen soll. Geld allein macht zwar nicht glücklich, wie man hört, ich hatte aber regelmäßig einen Höllen Spaß dabei, es zu verdienen.

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Tag
in Deinem Leben zu sein.

Peter Mischa Marxbauer

Ich lade Dich ein, diesen Spaß mit mir zu teilen!