Call-To-Action – Handlungsaufforderung

Viele, gerade die Älteren haben es längst einmal gelernt. Am Ende eines Gespräches, eines Briefes, einer Mitteilung, einer jeden Interaktion mit einem möglichen Kunden gehört sie hin:

Die Handlungsaufforderung

Sonst war jede Aktion, jede Bemühung für die Katz, umsonst!

Das kann alle möglichen Formen haben, angefangen vom berühmten "Ruf mich an!", das war früher. Heute, im Internet, gibt es viele weitere Actions, die wir von unseren Lesern und Seitenbesuchern haben wollen. Lassen wir es der Autorin (Sandra Christiansen) des gebotenen eBooks selbst sagen:

Eine starke und zielgerichtete Call-to-Action ist der wesentliche Impulsgeber, der
Ihre Besucher zu einer Handlung motiviert und zum Ausführen aktiviert, wie:

– Ihre Artikel zu lesen, Ihre Videos zu betrachten oder Ihre Podcasts anzuhören
– Ihre Inhalte mit anderen zu teilen (Social Media / Viralität)
– Ihre Artikel zu kommentieren (was die Wertigkeit Ihrer Artikel steigert)
– Sich in Ihren Email-Verteiler einzutragen
– Weitere Informationen anzufordern (z.B. ein Angebot oder einen Prospekt)
– Ihre Emails zu öffnen und die Links anzuklicken
– In Ihrem Shop oder auf Ihrer Verkaufsseite etwas zu kaufen
– Sie anzurufen oder Ihnen eine eMail zu schreiben
– Sich für Ihr Webinar anzumelden

Gratis eBook: Call-To-Action

Fordern Sie hier das beschriebene eBook gratis an. Gleichzeitig werden Sie in unserer Mail-Liste "Vertrieb & Verkauf" eingetragen und erhalten künftig noch mehr solche Topp-eBooks und Informationen wie "Call-To-Action":

 
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