DIGITALER UMWELTSCHUTZ

STATISTIK von STATISTA, zum Thema Papierverbrauch der OTTO Group für Kataloge und Prospekte.

Infografik: Otto verabschiedet sich vom Katalog | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Die Zahlen haben mich einfach umgehauen. Wenn es nur um die paar Rentner geht, die partout kein INTERNET anfassen wollen, dann könnte man doch rein humanitär denen einen TABLET-PC SCHENKEN, mitsamt einem Studenten im NEBENJOB, der die richtige WEB SITE aufruft und auf Ansage die Seite umblättert, gerne zweimal im Monat. Weil öfter haben die besagten Rentner früher auch nicht in den KATALOG hinein gesehen.

Für andere PERSONEN GRUPPEN gibt es dann auch noch passende Empfehlungen, zum Beispiel „Deutsch lernen“ oder Lernen mit dem SmartPhone etwas anderes zu machen, als zu spielen.

Mehr gibt es hier: LERNEN-LERNEN-LERNEN