ICH SEHE WIE DU TICKST!

  • NEUE TEAM MITGLIEDER
  • NEUE BEZIEHUNG
  • NEUE VERHANDLUNGSPARTNER
  • NEUE MITARBEITER

1001 GELEGENHEIT, bei der man gerne hinter die Fassade eines neuen Partners sehen würde. Könnte man doch so absehen, mit wem man sich einlässt, beziehungsweise was einen mit einem noch unbekannten, neuen Partner alles erwartet.

Personality Check Online erlaubt es, nur mit Hilfe des Geburtstages, ein komplettes Persönlichkeitsprofil abzufragen und so jeder negativen Überraschung zuvor zu kommen.

Nicht auszudenken, welcher Vorteil sich aus der Nutzung von Personality Check Online zum Beispiel für ein Personalbüro (HR Office) ergibt, wenn man schon lange vor dem Bewerbungsgespräch weiß, wer einem gegenüber sitzt.

Aber auch im privaten Umfeld kann es sehr nützlich sein, etwas über die neue Beziehung zu erfahren, noch lange, bevor die eigentliche Erfahrung gemacht worden ist.

Kostenlose Tests werden genauso geboten, wie Mengentarife und sogar White-Label Angebote für den, der Personality Check Online als eigenes Angebot platzieren will.

www.marxbauer.de/pco