Information für die Katz?

Hörst Du zu, wenn man Dir eine umfangreiche Information zukommen lassen will?

Wahrscheinlich eher nicht. Bestimmt hast Du keine Zeit, keine Lust oder kein Geld (falls es auch noch etwas kostet). Du bist also ein „Keiner“. Jede Antwort beinhaltet Kein. Genauso gibt es die „Nichter“, das sind die, die „nicht“ alles mit machen, man hört ja so viel. Ach ja, die „Weiler“ nicht vergessen, die brauchen für alles die Begründung, „weil“ das schon immer so ist. Negativ sind sie alle.

Dabei ist Information so wichtig für Dich und Deine Zukunft. Aber Information wird immer weniger als wertvolles Gut angesehen, viel mehr als etwas Google-gegebenes, das jederzeit und überall zur Verfügung steht. Stimmt nicht, komme hier in unseren Kreis und ich beweise Dir das Gegenteil.

www.vipbc.info

Wie der Fisch, der das Wasser nicht sehen kann, in dem er schwimmt. Die meisten Menschen sehen es nicht, dass es kaum mehr „Normale“ gibt. Dick sein gilt beinahe als schick, eine Allergie hat auch bald jeder und das bisschen Ausschlag, kein Problem. Das ist dann die böse Umwelt und die moderne Zeit. Quatsch!

Du bist was Du denkst!

Dabei wäre mit ein wenig Information alles leicht zu beherrschen. Überall steht es und wer es ernst meint kann es an jeder Ecke kaufen. Wissen! Und je mehr Du weißt, desto weniger wirst Du die Worte kein, nicht und weil verwenden, Du bist erfolgreich!

Die Reichen haben eine große Bibliothek,
die Armen einen großen Fernseher!

Jim Rohn