Sichererer als EU und USA

Einmal mehr entflammt eine große Sicherheits-Diskussion unter den Deutschen Gutmenschen. Das sind diejenigen, die es über drei Jahrzehnte versäumt haben, ihre Hausaufgaben zu machen und sich vor Allem um Ihre Aufgabe um ihren Job zu kümmern. Seit dieser Zeit spätestens ist ein Betriebssystem amerikanisch! Warum?

Es wurden Mengen an neuen Betriebssystemen geschrieben und man hat auch versucht, sie in den Markt zu bringen. Halbherzig, weil erfolglos. Nicht so schlimm, waren ja auch lauter Ami's. Es gibt nämlich kein Deutsches Betriebssystem, höchstens irgend etwas Windiges, zur Steuerung der Kaffeemaschine oder einer Verkehrsampel.

Warum hat man nicht längst mit einem der Ami's eine Vereinbarung getroffen, die es ermöglicht, ein paar High-Techies und den Hersteller in eine Art Joint-Venture zu bringen, die es ermöglicht hätte, Information und Einfluss auf jede neue Entwicklung zu erlangen. Die hätten mitgemacht, da wette ich, die haben nämlich nur ein Ziel, das heißt "$" (Dollar).

Nein, stattdessen wurde geschlafen und jetzt wird der Michel rührig, jetzt, wo das Kind im Brunnen liegt. Und nicht mal mehr einen Laut gibt, weil es schon ersoffen ist!

Was ist Sichererer als EU und USA?

Sagen wir mal: Alles! Ganz ohne Sarkasmus: Besinnen wir uns auf so schnell vergessene Dinge wie das Bankgeheimnis. Was, Du kennst das noch, OK! Und wo in der westlichen Hemisphäre gibt es das noch? Richtig, in der Schweiz. Und warum glaubst Du, dass die Schweiz nicht in die EU gehen wird? Weil sie da alle Ihre Errungenschaften der letzten Jahrhunderte an der Garderobe abgeben müsste. Alle!

Ein Referendum darüber wäre das Erste, was man in der Schweiz veranstaltet, wie das ausginge ist klar: Nein zur EU!

Ich erinnere daran, dass wir Deutschen zu diesem Jahrtausend-Experiment nicht einmal gefragt worden sind. Nein, wir wurden kalt enteignet, das war es dann. Seither dürfen wir immer mal bezahlen, wenn die arme EU gerade wieder Geld braucht. Dass wir vorher schon den Löwenanteil bezahlt haben und die Misswirtschaft auf diese Art mehrfach finanzieren, hat noch keiner bemerkt.

Manche bezeichnen es auch Wiedergutmachung Teil X bis Unendlich!

Egal, wir können an dieser Stelle festhalten, dass man unser Sicherheitsbedürfnis der Politik unterordnet und wir sollten schleunigst beginnen, selbst für unsere Bedürfnisse zu sorgen. Mein Vorschlag ist ganz einfach, bringen wir unsere Daten in die Schweiz, wer genug davon hat, der kann es mit seinem Geld ebenso machen.

Bereuen wird man diesen Schritt nie!

Auf in die Schweiz!

Deine Firma, alle Deine Daten, voll virtualisiert in der Cloud, dennoch gesichert, in der Schweiz. Die Server unseres Partner-Unternehmens stehen in einem Rechenzentrum in der Region Zürich und es gibt eine Sicherheitskopie ein paar Kilometer weiter im Berg. Davon gibt es ja reichlich in der Schweiz.

Für Dich heißt das in einfachen Worten:

eCommerce war gestern

Heute ist WBS (Worldsoft Business Suite)

Peter Marxbauer, der PMaKeine Installation, keine Computer mehr, keine Techniker, die Sie ein Vermögen kosten. Die ERP Lösung kommt direkt aus der Cloud und ist prinzipiell mit dem Browser zu bedienen. Dein Blogger Mischa/PMa, der Peter Mischa Marxbauer, ist gelernter Kaufmann, Worldsoft Partnerunternehmer und Trainer für das prämierte CMS des Schweizer Unternehmens und Consultant für das beschriebene "WBS" (Worldsoft Business System), das jetzt neu und erheblich erweitert auf den Markt kommt.

Die Vorgänger-Version Oasis läuft seit vielen Jahren und wird damit abgelöst. Ich arbeite selbst bereits 3 Jahre mit dem Vorgänger. Wenn Du das einmal genutzt hast, dann willst Du nichts anderes mehr, das ist sicher!

Wenn Du Dich selbst dafür interessierst, als Betreiber genauso, wie als Webmaster, dann nutze einfach die kostenlose Beratung hier unter dem Artikel.

Herzlichst, der Mischa

WIR BERATEN KOSTENLOS

Schreibe einen Kommentar