Verkaufen im Internet

95% aller Internet-Seiten wollen etwas verkaufen, nur 5% aller Seiten sind so gemacht, dass sie überhaupt verkaufen können.

Es ist leicht, face-to-face, wenn einem der Kunde gegenüber sitzt, zu verkaufen. Das haben wir so oder so alle gelernt. Aber, die Rezepte von gestern sind mega-out. Die Tricks und Künste, den Kuli des Gegenüber ins Unterschriftenfeld zu locken.

Was machen wir, wenn der mögliche Kunde 1000 km weg ist und eine Drohgebärde im Ärmel hat, gegen die wir völlig hilflos sind. Das rote Kreuz rechts oben.

Ein falsches Wort, ein falscher Satz und weg ist er. Für immer! Man kann nicht mal mehr hinterherrufen, halt, warte noch ein wenig, nichts da, weg!

Diese Themen behandle ich im Web-Coaching und in den Webinaren. Besuchen Sie mich im virtuellen Seminarraum: www.click-24.de/webinare

  1. Am Anfang stand das Wort – Keywords für Vertrieb und Verkauf
  2. VI (Virtual Identity), die Marketing-Waffe des 21. Jahrhunderts
  3. CTA oder Call-To-Action, der ersehnte Abschluß muss her!

Leseprobe im WPP Insider-Report auf www.marxbauer.de (rechts) und auf meiner Social-Media-Freundschaftsseite: www.marxbauer.de/freundschaft

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Herzlichst, der PMa