VIPBC – Der VIP Business Club

Stelle Dir vor, Du bekommst einen Anruf, von einem Menschen, den Du bisher nicht gekannt hast. Er hat etwas gesagt, dass er vom BUSINESS CLUB kommt und gerade Deine Leistung braucht. 

So hast Du Dir Dein Geschäft
doch vorgestellt, oder?

VIPBC - VIP BUSINESS CLUB

Genau das wollen wir mit dem VIPBC – VIP BUSINESS CLUB erreichen. Nicht nur, dass die Mitglieder ihre Beiträge mehrfach wieder heraus bekommen können, nein, es soll dabei soviel wie möglich Geschäft gemacht werden können. Dafür sind wir doch alle UNTERNEHMER.

Gründer und Initiator ist Peter Mischa Marxbauer, UNTERNEHMER-UR-GESTEIN, selbständig seit 1976, zuletzt seit 1984 als IT-PRO. Wer genaueres über PMM und seinen Werdegang erfahren möchte, dem empfehlen wir eines seiner Bücher oder wie man es im Richtigen Leben macht, frag ihn doch einfach. (p.mischa@marxbauer.de)

Kurz und Schmerzlos

Fragt man die Leute, so erhält man immer mehr Aussagen, dass sie wenig Zeit haben und dass alles so schnell geht und, und .. Wir werden das vielleicht verändern, indem wir Dich mit einem COACH zusammenbringen, der genau das kann, ZEIT ERSCHAFFEN – er macht, dass Du mehr Zeit hast. Ich kann Dir versichern, es funktioniert – alles was ich empfehle, habe ich selbst gemacht und weiß, dass es funktioniert.

Wir lernen auch, wie man 2018 Werbung macht, ohne dem Umworbenen dabei auf die Nüsse zu gehen. Unser Vorbild hier ist der amerikanische Star-Marketier Seth Godin mit seinem „Permission Marketing“, was man am besten mit „Erlaubnis Marketing“ übersetzt.

COACHING

Natürlich wirst Du auch meinen „PERSONAL COACH“ kennen lernen, heute weiß ich dass er einer der BESTEN ist. Aber ich war da immer sehr vorsichtig, was ist, wenn er falsch liegt? Deshalb habe immer auch eine ganze Reihe von BACKUP-COACHES mit leben lassen. JA, meine Ausbildung hat ein IRRES GELD gekostet. Sechsstellig ist das locker, vielleicht am Drittel, irgendwo.

Und dann höre ich immer wieder, das muss man sich erst einmal leisten können, so viel Ausbildung. Dabei ist es genau anders herum. Ich konnte es mir deshalb leisten, weil ich auch beim Verdienen immer am oberen Limit war und zwar nur, weil ich die letzte Ausbildung gemacht habe, usw., usf.

Ich bin FROH und DANKBAR, dass ich es mir leisten konnte, sehr viel GELD in meine AUSBILDUNG zu investieren. DU und die anderen neuen MITGLIEDER des VIPBC sollen es besser haben. Durch meine Erfahrung und Investitionen sollen sie noch mehr WISSEN, noch günstiger erwerben können.

Ich sage Dir, spare nie an Deinem COACHING, so kannst Du einer der BESTEN werden und vor allem einer der BESTEN bleiben. Und was gibt es noch? Außer den BESTEN? NICHTS! Du kannst nur als einer der BESTEN überleben, weil NIX können ja ALLE!

Die MITGLIEDSCHAFT im VIPBC kostet heute nur €97 für das erste Jahr, danach sind es €997, das ist der reale Wert. Aber DU sollst es ganz billig kennen lernen können. Das ist mir WICHTIG!