Wer hat Angst vor dem Vertrieb?

Ich sage grob JEDER, der nichts davon versteht. Das ist immer so, man fürchtet das, was man nicht kennt. Es ist einem nicht Geheuer. Das ist bis hierher menschlich und durchaus verzeihlich. Nicht nachzusehen ist, sich in seinem Unwissen zu suhlen und womöglich noch einen Spruch dazu abzulassen. Für Unwissenheit gilt:

Reden ist Silber – Schweigen ist Gold

Volksmund

Das ist es, was ich an anderer Stelle schon zerlegt habe. Wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man das leise genießen. Oder, was mein Favorit ist, aktiv gegen dieses "Schwarze Loch" im Gehirn an gehen.

Meine Empfehlung

Es ist zwar Hoch Intellektuell, sich an der Diskussion zu beteiligen, dass wir schon 10% Analphabeten in unserer Mitte haben und es bald 20% sein werden, vor der eigenen Tür zu kehren finde ich aber allemal besser. Und wenn bei Dir nur die kleinste Unsicherheit über Irgendwas besteht, dann mach' Dich bitte schlau. Das gibt Dir als Mensch so einen Mehrwert, Du gewinnst damit ungemein. Solche Menschen mag ich um mich haben, die wünsche ich mir in meinem Team.

Lesen ist gegen die Dummheit!

P. Mischa Marxbauer

Meine Vertriebspartner bekommen immer gerne ein Buch wie das 3. von links, unten, geschenkt. Auch dann, wenn sie ganz etwas anderes machen werden. Sozusagen als "Willkommens-Geschenk". Klar, ich wünsche mir schon, dass sie es auch lesen und nicht nur einen wackeligen Stuhl damit stabilisieren.

Nicht genug, wenn ich Anzeichen erkennen kann, dass ein Vertriebspartner tatsächlich ein Buch gelesen hat, sprich sich erste Erfolge einstellen, dann lege ich noch Eins drauf. Dann verschenke ich gleich noch das 2. von links, die MLM Bibel von Randy Gage. Er beschreibt nichts anderes als Don Failla, aber noch differenzierter und mit feinerer Argumentation. Ich glaube, dass Du aus diesem Buch erst dann den ganzen Nutzen ziehen kannst, wenn Du MLM überhaupt schon etwas verstanden hast.

Und dann bist Du längst in der Position, in der Du Bücher an Deine 1-er verschenkst, so wie ich es Heute tue. Beispielsweise als Gruppenleiter bei mir in der MUNICH-INTERNET. Hier kannst Du Dich bewerben: https://www.munich-internet.com/mitarbeiter

Wissen ist Macht!

Jetzt gehörst Du so weit zu den Wissenden, dass Du ganz automatisch die Überschrift verstehst und weißt, dass Dein Netzwerk Marketing einfach funktionieren MUSS. Dass es gar nicht möglich ist, dass da etwas ins Höschen geht. Etwas Negatives schon gar nicht passieren kann. JETZT bemerkst Du, dass Deine Angst unbegründet war und keinen Bestand hat.

Wenn mein Artikel dazu bei tragen konnte, dass Du Deine anfängliche Angst in Sachkenntnis konvertieren konntest, dann hast Du eine wertvolle Lektion für Dein gesamtes Leben gelernt. Es gibt genau zwei große Energien, die den Menschen leiten.

  • Erlangen von GLÜCK
  • Vermeiden von SCHMERZ

Wobei bei genauer Betrachtung die Zwei nur die negative Eins ist.

Wissen, so wie ich es verstehe, beschreibt die Fähigkeit,
sich so lange mit einer Negativen zu beschäftigen, bis sie
ihre Macht verloren hat und eine Positiv wird.

P. Mischa Marxbauer

Viel Erfolg!

Diese Seite darfst Du weiter petzen!