Peter Mischa Marxbauer, IT-, Internet- und Sicherheit

Der KMU, Handel, Handwerk und Freiberuf mit der DIGITALISIERUNG behilfich ist. Kaufmann, DIGI-Coach

Marketing

Was ist Marketing?

Die Welt aus der Sicht des Kunden sehen!

Peter F. Drucker

Es ist Ihre erste und wichtigste Aktivität, als Unternehmer. Ihre Leistungen und Produkte vermarkten, für Besucher sorgen, Interessenten werben, kurz mit Ihrem Geschäft arbeiten. Aber:

Ist Ihre Seite schon fertig?

Wenn nicht, dann brauchen Sie sich mit dem Marketing gar nicht beschäftigen. Der Besucher merkt es nämlich, wenn das Ganze noch im Entwicklungsstadium ist. Nicht falsch verstehen, wir sprechen nicht von 100%, aber rund muss es sein.

Der Besucher muss die Möglichkeit haben, mit Ihnen zu kommunizieren. Nein, kein Mail-Link, der wird meistens gar nicht benutzt. Das ist Dilettantisch. Ein Besucher will ernst genommen werden, nicht abgespeist.

Sehen Sie hier: Internet mit System

Da bekommen Sie die Art von Web-Seite die Sie wirklich brauchen. In Stunden fertig, schnell und einfach zu aktualisieren (One-Click-Edit). Alle Marketing-Module schon vorhanden. Kurz Business-Orientiert, nützlich für Ihr Geschäft.

Viele weitere Informationen für Ihr Marketing erhalten Sie im Marketing-Report zum Gratis-Download.

Oder noch besser:

WP PROFI BLOGs

Unser Angebot, gleich auf diesen Seiten.

Warum nicht 100%?

Nein, Sie müssen jetzt beginnen und 100% werden das selten sein. Beginnen Sie mit soliden 60%, 70% oder 80%, aber beginnen Sie jetzt!

Viele Vorhaben scheitern einfach, weil sie gar nicht begonnen werden. Wenn Sie an Ihr Vorhaben glauben und das ist wichtig, dann beginnen Sie. Wann? Jetzt!

Ist Ihr Konzept fertig?

Haben Sie eine Keyword-Analyse gemacht? Stimmt Ihre Nische? Wenn Sie hier unsicher sind, dann können Sie sich alles Marketing sparen, es wird nichts bringen!

Wir haben es getestet. Seiten, die keinen Nutzen für den Besucher haben, müssen auch nicht beworben werden. Die Ausbeute ist so schlecht, dass man es sich genauso schenken kann. Sie brauchen einen USP oder einen ganz besonderen Nutzen für die Besucher, sonst lassen Sie es besser.

Sie müssen regional präsent sein! Sprechen Sie uns an, regionales Marketing ist unsere Spezialisierung! Der Blumenladen an der Ecke, der Gemüseladen, das Sanitär-Geschäft, der Erotik-Shop, uvm., jeder muss Werbung machen und will im Internet gefunden werden.

Für die regionale Präsenz besonders geeignet: Die Web Visitenkarte

Für Steuerberater, Handwerker, Rechtsanwälte und andere freie Berufe gilt das ebenso. Wenn Sie noch nicht der Hausjustiziar einer großen Company sind, dann brauchen Sie Kunden. Sonst können Sie sich wieder hinlegen!

Merke: Über 80% der Deutschen Haushalte verfügen über Internet.
Viele verlassen das Haus nicht mehr, ohne vorher zu googeln.

Da müssen Sie gefunden werden, unbedingt!

Kennen Sie Ihre „richtigen“ Besucher?

Ja, es gibt auch „falsche“ Besucher. Wir haben willkürliche Besucher auf verschiedene Seiten geschleust. Das Ergebnis ist eindeutig:

30.000 falsche Besucher – kein einziger Abschluss!

Aber, nur 100 richtige Besucher = 3 Abschlüsse.

Nicht „ohne“ das Ergebnis, was denken Sie. Mit den falschen Besuchern vergeuden Sie Ihre Mittel und Ihre Zeit, und Zeit ist Geld.

Marketing-Werkzeuge

Weiterhin brauchen Sie Marketing-Tools, die Sie beim Verkauf Ihrer Waren und Dienste unterstützen. Bieten Sie Kunden-Meinung (Blog), Umfragen, Mitglieder-Bereich, eMail und Follow-Up, Kontakt-Möglichkeiten, verschiedene Sprachen und vieles mehr.

Nutzen Sie selbst Rechnungs- und Mahnwesen, Provisionsabrechnung, eCommerce- und Shop-Funktionalität. Abo’s und Zahlungs-Systeme für Ihr Unternehmen.

Brand-Neu: Lead-ManagementIhre Interessenten, die Kunden von morgen.

Profi-Tools als Software, zu Preisen eines gewöhnlichen Hostings. Das finden Sie bei Munich-Internet, eine Unternehmung von Peter Marxbauer. Wir beraten Sie gerne

Sehen Sie selbst: Unsere bevorzugte Technik