VIDEO MEETING ONLINE *

Unser Favorit: VIDEO-MEETING mit ZOOM

Nach Eingang des FORMs melde ich mich auf jeden Fall persönlich für ein erstes Telefonat, evtl. für einen ersten ZOOM CALL. Dann verwendet man diesen Link am Termin, um zu verbinden: www.marxbauer.de/meet-me

Lass dieses Feld leer
Name/Nickname bestimmt auch die Anrede, SIEzer schreiben bitte Frau Müller oder Herr Meier, DUzer am Besten Vorname Nachname oder Nickname.
Hinweis, welche INFORMATION gewünscht wird, mehrere Antworten möglich.

VIDEO EXPERT MISCHA MARXBAUER ist häufig LIVE auf Facebook, am Samstag Vormittag. Da gibt es oft Gelegenheit ZOOM MEETING anzusprechen, oder man macht direkt einen anderen Termin.

VIDEO MEETING ONLINE, ZOOM CALL, www.marxbauer.de/zoom, (C) MUNICH-INTERNET Ltd

ZOOM CALL ist Zukunft

Genau so, wie die WhatsApp das Leben der SMS gefordert hat, wird der VIDEO CALL aller Voraussicht nach das Telefon ablösen. Diese Dinge gehen allesamt nicht über Nacht, aber doch ziemlich schnell.

Versucht man zur falschen Tageszeit einmal den Wirtschaftsraum München (etwa wie Paris incl. Banlieue) mit dem Auto zu durchqueren, um zu einem Termin zu gelangen, versteht man gleich den Nutzen eines TOOLS für VIDEO MEETING ONLINE, wie ZOOM CALL.

Man denke an die DIGITALISIERUNG generell, was ist, wenn ich als Dein BUSINESS COACH gerade in einer anderen REGION bin, dann sind wir doch froh, dass es diese Technik gibt und ich trotzdem helfen kann.

Wir haben so viele Schnittpunkte unserer Klientel mit den Möglichkeiten des VIDEO MEETING festgestellt, dass wir uns gleich die Partnerschaft eines der Marktführer gesichert haben. ZOOM heißt das Unternehmen unserer Wahl.

Immer wenn Du das LOGO siehst ist ZOOM nicht weit und Hlife nah!

Gleich, ob es etwas gemeinsam an einem Bildschirm zu bearbeiten oder auch nur zu zeigen gibt (Präsentation), unsere Empfehlung ist immer richtig. Es handelt sich um das marktführende Produkt ZOOM, des gleichnamigen Herstellers.

Wir verwenden ZOOM für die folgenden Anwendungen und trainieren diese nach Wunsch, bei unserem COACHING.

  • VIDEO MEETING BESPRECHUNG
  • VIDEO MEETING HILFESTELLUNG, WARTUNG
  • VIDEO MEETING PRÄSENTATION
  • VIDEO MARKETING (Werbung)
  • VIDEO MEETING DIAGNOSE
  • VIDEO MEETING WEBINAR
  • VIDEO MEETING BERATUNG
  • VIDEO PRODUKTION (Aufzeichnung)

Wenn Du schon im Voraus Dein Endgerät (Computer, SmartPhone, Tablet) für eine SESSION mit mir vorbereiten willst, verwende einfach diesen Link, er installiert den ZOOM CLIENT für jedes gängige Betriebssystem korrekt. www.marxbauer.de/z-install


* Der DIGITAL BUSINESS COACH, P. MISCHA MARXBAUER, betreibt gewerbliche WEB SEITEN und ist KAUFMANN im Sinne des Gesetzes. Sämtliche Aktivitäten sind in der Absicht zu sehen, Gewinn zu erzielen, also Geschäft zu machen. Alle Empfehlungen und LINKS können (müssen nicht) sogenannte Partner Links sein.