Bedingungslose Finanzielle Freiheit

Book KOSTENLOS von Lars Pilawski

https://www.marxbauer.de/lars-book

Unter diesem Link kannst Du zu dem Geschenk gelangen. Ich habe es ausprobiert, Lars hat mir sein Buch kostenlos geschickt, ich habe nur die Versandkosten bezahlt.

Und das Buch hat es in sich. Ich meine, die Finanzielle Freiheit versprechen sie alle, auch die, die gar nicht wissen, was das ist. Nicht zu verwechseln mit „Rasch und Schnell“ REICH werden. Das ist etwas völlig anderes und das gibt es vor Allem gar nicht.

Ich kenne ja wirklich erfolgreiche Menschen ohne Ende, die ganzen Kollegen vom Internet Marketing, aber auch Offline, aus meiner über 30-jährigen IT-Karriere, da sind eine Menge Millionäre dabei. Noch nie hat mir aber einer gesagt, das geht „Rasch und Schnell“ und womöglich noch ohne Arbeit. Also die es geschafft haben sind unisono der Meinung, dass man sich schon etwas Bemühen muss.

Der Lars behauptet solchen Unsinn zum GLÜCK nicht: Im Gegenteil, er sagt Dir klar, Schritt für Schritt, was Du der Reihe nach tun musst, damit es auch sicher funktioniert.

Die Methode Lars Pilawski ist vielfach auf der Welt, tatsächlich im Einsatz. Aber lies doch einfach selbst oder hole Dir das Hörbuch dazu.

Die 1000 Exemplare der ersten Auflage werden verschenkt, danach wird es bei Amazon verkauft. Also hole Dir Dein Exemplar, bevor sie alle weg sind.

https://www.marxbauer.de/lars-book

Schreibe einen Kommentar